Ergebnisse Kundenumfrage 2014

Bei einer Rücklaufquote von 47 % sah unser Ergebnis wie folgt aus:

Fachliche Qualifikation: 1,7

Arbeitsstil: 1,8

Kundenorientierung: 1,4 

Projektmanagement: 1,6

Gesamtbewertung: 1,5
(ist nicht der Durchschnitt der vier Kategorien, sondern Einzelkategorie)

Bei allem Stolz auf unsere Arbeit stellt sich uns natürlich die Frage, was die Ursachen sind für unser anhaltend hohes Qualitäts-Niveau, wie es sich in diesen Zahlen auszudrücken scheint. Hier sehen wir als wichtiges Element unsere Netzwerkarbeit: Zum einen erhöht der Erfahrungsaustausch mit den anderen Kolleginnen und Kollegen die Qualität jeder einzelnen. Dies praktizieren wir z.B. gerade wieder bei der Arbeit an der zweiten Auflage des Berechtigungsbuches. Zum anderen hilft uns das Netzwerk, die einzelnen Projekte so zu besetzen, dass in den meisten Fällen tatsächlich die oder der Beste das Projekt durchführt oder begleitet.

Wir hoffen, dass diese gute Zusammenarbeit uns und unseren Kunden erhalten bleibt.