adManus


Lösung aus AdManus-Datenbank:

Titel der Lösung:

Personaleinsatzplanung mit kundeneigenem Objekttyp "Arbeitsplatzgruppe"

Kurzbeschreibung:

Erweiterung der Standard-Personaleinsatzplanung durch einen kunden-eigenen Objekttyp zur einfachen Zusammenfassung von Arbeitsplätzen, die in einem Arbeitsgang zu planen sind

Nutzen:

alle Bedarfe und Personen, die zu einem Planungsvorgang gehören, auf einen Blick
Optimierung des automatischen Planungsvorschlags durch Gruppenbildung

Voraussetzungen:

SAP-HR-Zeitwirtschaft
Organisationsmanagemen

Beschreibung der Lösung:

Die Profiltechnik der Standard-Personaleinsatzplanung bietet die Möglichkeit, die Selektion von Bedarfen und Personen durch eigene Auswertungswege zu gestalten. Durch den kundeneigenen Objekttyp „Arbeitsplatzgruppe“ wurden immer die Arbeitsplätze zusammengefasst, die zu einem Planungsvorgang gehören.
Die Pflege der Beziehung Arbeitsplatz-Arbeitsplatzgruppe erfolgt mit Standardmitteln.
Der automatische Planungsvorschlag des Standards wurde mit Strategien versehen, die die Zuordnung von Personen zu Bedarfen innerhalb der Arbeitsplatzgruppen optimiert.
Sie sind an dieser Lösung interessiert? Dann treten Sie mit der Projektkultur GmbH in Kontakt und schreiben Sie an info@projektkultur.biz.

Zurück zur Lösungsübersicht

adManus